x
x
The Old Year goes...

... and the new one comes...

 

Ich weiß ich hab seit einem Monat nicht mehr geschrieben.. Aber mein Leben lief bisschen aus den Rudern.

Aber ich hab mich gefangen... Und ... woah .. Mir Geht's Toll Klar.. Die Tiefpunkte kommen immer wieder..(: Aber warum weinen ? Das Leben geht weiter.. Und ich kenne im Moment soo viele tolle Menschen, ich hab keinen Grund mehr zu weinen.. (:

 

Mehr wollt ich auch nicht sagen.. Hab noch einen tolles Lied gefunden.. So zum Abschluss von allem.. vom alten Jahr.. (: Damit jeder den Sinn versteht auch mit deutscher Übersetzung.. (: Und diesmal stimmt es wirklich 100 %!

 

Out of my life, Out of my mind
Out of the tears we can't deny
We need to swallow all our pride
And leave this mess behind
Out of my head, Out of my bed
Out of the dreams we had, they're bad
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

 

--------------------------------------

Raus aus meinem Leben, Raus aus meinem Verstand
Raus aus den Tränen, die wir nicht verweigern können
Wir müssen unseren Stolz runterschlucken
Und dieses Wirrwarr hinter uns lassen
Raus aus meinem Kopf, Raus aus meinem Bett
Raus aus den Träumen die wir hatten, sie sind schlecht
Erzähl ihnen ,dass ich es bin, der dich traurig macht
Erzähl ihnen das Märchen ist schlecht ausgegangen

 

---------------------------------------

Erzähl ihnen... unser Märchen ist schlecht ausgegangen... The fairytale gone bad!

 

Es gibt nicht immer ein Happy End...

 

Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Jule

 

p.s. Das Lied kommt von Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

28.12.06 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de