x
x
uh...

böse x.x

lange nich geschrieben.. viel zu lange. joah.. eh.. krankenhaus war halbsoschlimm. essen war scheiße..und langeweile suckt. aber es sind die miesen dinger draussen. x) eh. schule is seit 2 wochen wieder dran und ich plag mich erst mit schnupfen und nu mit nem elenden reizhusten. des nicht mehr heilig. un kann mir verdammt nochmal keine fehlstundn mehr leisten :/ irgendwie doof,aber macht nüx. schreib morgen und di. noch zwei klausur. +die freude hält sich in grenzen+

un dann.. könnte ma wieder ne portion ferien gebrauchen. aso,un geld eingang auf meinem konto. o.o

sitz näämlich matschig in den miesen und kein geld in sicht, da papa bank wieder streikt x.x zum verenden is das.

waha.. war am 1.11 aufm farin urlaub konzert x) war lustig,nur,da ich relativ klein bin, würd ich erdrückt und gequetscht... noah.. hab mich dann mit schatz rausgequetscht un hab gemütlich von der bar aus das konzi bestaunt.. mein schatz alle ehre.. aber farin is ne geile sau x.x

schatz war dieses wochenende hier,war mal wieder schöööön.. wie immer <3

nuuu jaa.. hab noch ha's im nacken sitzen,mag aba net ><.

bin futsch... auch wenn ich es net will

x.x Jule

x. Drink: -

x. Eat: -

x. Hear: The Subways - Oh Yeah!

5.11.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de