x
x

jaja,ich geh mich schämen,wenn ich seh wann ich das letztes mal ein blog eintrag gesetzt hab :x aaaaaber... öh.. kein aber.. wusst nich was zu sagen,ja mein leben is öde. x.x aber ab morgen nich mehr. da bin ich dann eine stolze besitzerin eines krankenhausbettes im krankenhaus der augustinnerinnen ;D und wisst ihr was? ich lass meine mandeln sogar da x) *ouii* ...aber ich darf ehrlich sein und sagen dass ich gewaltigen schiss hab,weil ich noch nie länger als 2 std in einem kh war geschweige denn mich dort irgendwie operieren zu lassen *angst* mal schau,die ärztin meinte dass ich mir nen guten hno arzt ausgesucht hab,bei dem sei noch nix schief gegangen und vollnarkose; da kann nix schief gehen ausserdem kann ich 4 tage ausschlafen.. oder au nich .. kh frühstück 8.00h ?!..aber dafür verpenn ich nach der visite den ganzen tag... bin eh eher ein mensch der sein leben mit schlaf verbringen könnt : D werd zwar mein bettchen zu haus vermissen,aber gut,weine nich,es kommt wieder. ausserdem bin ich dann noch 2 wochen krankgeschrieben d.h. ich hatte 5 wochen ferien x) nu gut,hab euch alle lieb falls ich nich heile wieder komm x)

und zum krönenden abschluss : D

 

Du lagst neben mir, wir waren im Park
Du hast gesagt, dass du mich magst
Und ich hab gleich gewusst das gibt Probleme
Jetzt stehts Du mit Blumen vor der Tür
Hey Mann ich kann echt nix dafür
Du hast da irgendwas fehlinterpretiert
Gegen solche Typen wie Dich bin ich leider imprägniert
Hey was soll ich alles noch tun bis Du's endlich mal kapierst

Das ist mir
Scheissegal
Wen Du heimlich Küsst
Scheissegal
Ob Du mich verlässt
Du bist doch nur ein Ersatzstatist
Ein langweiliger Loser den man gern vergisst
Scheissegal
Wer du wirklich bist
Scheissegal
Ob du Dich verpisst
Hey prinzipiell sind Jungs ja echt phänomenal
Nur Du hast Pech und bist mir leider scheissegal

(Senta - Sofia - Scheiss Egal )

x.Drink : nuthing

x.Eat: nuthing oO.

x.Hear: Senta Sofia - Scheiss Egal,Bob Sinclair - Rock this Party

x.Thinks: Schatz (ildüaadw!),Krankenhaus x.x

x.Jule.x

8.10.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de