x
x
war heut in meiner "neuen" schule. pta - lehranstalt köln. und nu weiß ich nicht mehr weiter. ich würd so gern die ausbidlung als pta machen,das reizt mich wirklich. ich muss mich wirklich auf den arsch setzen; aber ich hab mir jetzt schon gesagt,das ich 150% geben werde,weil das der letzte schritt in die weite welt ist. problem... die schule kostet. insgesamt 7.000 euro. geld was meine fam voll nicht hat. aber weiter auf meine alte schule gehen will ich einfach nicht,das bringts nicht. diese leute haben mir da mein leben einfach versaut,will mein abschluss nicht mit leuten machen die mich seit der 5. klasse mobben. nu soll ich mit meiner alten schulfreundin aus der grundschule auf eine neue schule gehen und da mein abi machen... aber ist das wirklich das was ich will? nein! Ich will das machen,was ich schon so lange machen will, einfach meinen traum leben. mein herz schlägt höher wenn ich an diese schule denke,an die dinge die ich lernen werde .. ich will sie lernen. ich will einfach neu anfangen,neue leute kennenlernen und endlich das machen was mir WIRKLICH spass macht. und ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll..... ausser ich gewinn jetzt irgendwie im lotto.. oder hat jmd von euch zu viel geld auf dem konto.. immer her damit. ich bin verzweifelt.. und weiß kein ausweg... und jetzt?
11.11.06 13:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati (26.11.06 12:12)
Hey... Diese PTA, was isn das für ne Schule?! Bzw was für nen Abschluss kannst du da machen? .. Es ist doch wichtig, dass du erstmal dein Abi machst, oder?
Naja, vllt schreiben wir die Tage ja mal wieder, muss nu weiter lernen. Schreib morgen die erste 6-Stündige in Deutsch.

Lg, hdl, Kati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de